Social Media Webinar

03.09.2021

Welche social media Kanäle passen zu meiner Firma? Antworten auf diese (und weitere) Fragen gibt Cristina Roduner, roduner communications. 

 

11:00 Uhr - 12:20 Uhr per Zoom 

 

Inhalt 

Social Media Kanäle sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Auch die meisten KMU kommunizieren mittlerweile in den sozialen Medien. Die Betreuung der (verschiedenen) Accounts verschlingt aber zunehmend auch Ressourcen. Deswegen sollte auch die Wahl der social-media-Kanäle nicht dem Zufall überlassen werden. 

Cristina Roduner, roduner communications und Mitglied von «Der Gewerbeverein», gibt Auskunft, ob Twitter, Instagram, Facebook, Linkedin, Youtube oder vielleicht doch Tiktok fürs Unternehmen der richtige Kanal ist. Welche Kanäle bedienen welches Zielpublikum? Welche Inhalte eignen sich für welche Kanäle? Welche weiteren Überlegungen können hilfreich sein?

Programm:

  • Inputreferat von Cristina Roduner ('20)
  • Fragen und Diskussion ('40); hier dürfen gerne auch Fragen rund um die sozialen Medien gestellt werden, die im Inputreferat vielleicht nicht direkt tangiert wurden (Inhalte, Strategien, Verbindung offline-online, technische Fragen, Guidelines and so on).

Gerne dürft ihr uns eure Fragen auch bereits im Vorfeld zukommen lassen

Kosten

Das Webinar ist für Mitglieder kostenlos. 

Anmeldungen

info@dergewerbeverein.ch