07. Juli 2021

Köchin / Koch (80-100%)

Per Anfang September 2021 im Restaurant Marzer in Bern

Im Restaurant Marzer suchen wir per September 2021 oder nach Vereinbarung eine Köchin / einen Koch (80-100%), die / der mit viel Kreativität, Fantasie und Herz unsere Küchenleitung unterstützt.

Das sind wir

Die Marzerküche setzt lustvoll und sinnlich Köstlichkeiten in Szene. Abends servieren wir unseren Mehrgänger, wobei unsere Küchencrew von Künstlern, Kulturschaffenden oder kulturellen Themen inspiriert wird. Das Restaurant verfügt über einen Innenbereich (40 Sitzplätze) und im Sommer über eine lauschige Terrasse (35 Sitzplätze). Aus regionalen und saisonalen Produkten werden raffinierte, überraschende und frische hausgemachte Speisen produziert.

Dich suchen wir

Du arbeitest selbständig, bringst Begeisterung und spannende Ideen mit und hast Freude in einem kleinen und motivierten Team zu arbeiten?
Nachhaltiges Handeln, Regionalität und Saisonalität sind für dich keine Fremdwörter?
Du übernimmst Verantwortung und hast Spass an der kreativen Küche?
Du hast die Kochlehre absolviert und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.
Deine Bewerbung mit den gängigen Unterlagen sendest du bitte per Mail an luisa.fasnacht@kggastrokultur.ch