30. September 2021

Küchenchef:in

Per sofort im Restaurant zum Schloss in Köniz.

Für unser kleines, aber feines Küchenteam, im Restaurant zum Schloss Köniz, suchen wir einen Küchenchef oder eine Küchenchefin mit viel Freude an der regionalen und saisonalen Küche. Wir sind ein aufgestelltes, familiäres und motiviertes Team auf der Suche nach Unterstützung. Du arbeitest Seite an Seite mit unserem Sous-Chef in der charmanten Schlossküche und meisterst nicht nur den à la Carte Bereich sondern auch die Caterings und Bankette im Schlosshof. Wir kochen urtümlich, aber wir sind nicht verknöchert. Wir verwenden heimische Zutaten der Jahreszeit entsprechend, aber wir blinzeln auch manchmal über die Alpen hinaus. Unsere Produkte kommen von Lieferanten aus der Umgebung oder aus unserem Garten hinter dem Haus.

Du hast Ideen wie traditionelle Gerichte attraktiv und spannend gestaltet werden können und wie man auch mal ohne Fleisch dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Du bist eine Führungs­persönlichkeit, welche organisiert und vorausschauend arbeitet? Hast von Vorteil schon Erfahrungen als Küchenchef:in gesammelt? Die Gastronomie und alles was dazu gehört ist deine Leidenschaft? Essen und Trinken ist etwas, was dich täglich begeistert und dich immer begleitet? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Deine Bewerbung mit den gängigen Unterlagen sendest du bitte per Mail an nina.farine@zum-schloss.ch