Credo

Die fünf Grundsätze des Credos dienen als Orientierung und Grundlage für unsere täglichen unternehmerischen und menschlichen Entscheidungen.

Nachhaltigkeit

Wir beschäftigen uns intensiv mit den vier Säulen der Nachhaltigkeit (soziale Menschlichkeit, ganzheitliche Ökologie, faire Wirtschaftlichkeit und kulturelle Identität) und lassen dies in unser Schaffen einfliessen.

Kommunikation

Wir tragen unsere Ideale über unsere Kommunikationskanäle und Handlungen nach aussen in die Gesellschaft.

Unterstützung

Wir vernetzen uns, unterstützen einander ideell, strukturell und wirtschaftlich und machen uns so stärker und in der Welt der Wirtschaft gewichtiger.

Werte

Wir sind fair, verlässlich, menschlich, kompromissbereit, ehrlich, direkt und grosszügig.

Netzwerk

Wir verstehen uns als vielfältiges nationales Netzwerk von nachhaltig denkenden Unternehmer:innen. Indem wir unsere soziale und ökologische Verantwortung wahrnehmen, gehen wir mit gutem Beispiel voran und zeigen, in einer von multinationalen Konzernen geprägten Wirtschaftsumgebung, wie positiver Wandel und Wirtschaftlichkeit zu vereinbaren sind.