24. April 2023

Schweizer KMU unterstützen das JA zum Klimaschutzgesetz

Start der Kampagne für das JA zum Klimaschutzgesetz und Launch unseres Kommunikationspakets für Unternehmen

Der Gewerbeverein stellt ein Kommunikationspaket für Unternehmen zur Verfügung, um Mitarbeiter*innen über die Abstimmung am 18. Juni 2023 zum Klimaschutzgesetz zu informieren.

Führungskräfte spielen eine Schlüsselrolle bei der Mobilisierung ihrer Teams - Der Gewerbeverein ermutigt alle Schweizer Unternehmer, sich für ein JA zum Klimagesetz einzusetzen und so den Übergang zu einer umweltfreundlichen Zukunft zu gewährleisten.

Das Kommunikationspaket

Mit unseren Tools für die Mobilisierung und Informationen zur Abstimmung kann einfach einen Beitrag für das JA zum Klimaschutzgesetz geleistet werden - nur Inhalt der Links kopieren, in eine E-Mail einfügen und verschicken.